Eine Buchung ist von uns akzeptiert nach Erhalt einer Anzahlung von 25% des gesamten Reisepreises pro Person mit unserer Bestätigung des Zahlungseingangs.  Bei Nichtzahlung verfällt ihre Buchung gebührenfrei nach 14 Tagen.

  1. Preise sind zahlbar wie berechnet.
  2. IrinaAfrica Safaris (E.A.T. PTY Ltd) behält sich das Recht vor, Preise jederzeit zu ändern, bevor wir Ihre Buchung akzeptieren. Wenn zum Zeitpunkt der Buchung der Preis anders ist, als auf unserer Website angezeigt, werden wir Sie über den geltenden Preis informieren, bevor wir die Buchung bestätigen.
  3. Bei allen Buchungen ist eine Anzahlung von 25% innerhalb von 14 Tagen für eine Reservierung erforderlich. Flugbuchungen sind im komplett im voraus zahlbar. Bitte beachten Sie, daß eine Reservierung weder bestätigt noch gesichert ist bis die Anzahlung geleistet wurde. Wir behalten uns das Recht vor jede Unterkunft, für die eine geforderte Anzahlung nicht innerhalb der angegebenen Frist eingegangen ist zu stornieren.Der Saldo für die Reisekosten muß spätestens 41 Tage vor Reisebeginn im voraus bezahlt werden. Wir behalten uns das Recht vor, Buchungen zu stornieren, sofern die Zahlung nicht in voller Höhe eingegangen ist. Wenn eine Buchung innerhalb von 30 Tagen vor Reisedatum erfolgt, ist vollständige Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich.
  4. Bitte beachten Sie, dass Transferkosten in der Definition der Buchungen für die Zwecke dieser Vereinbarung und unsere Stornierungsbedingungen enthalten sind.
  5. Stornierungsbedingungen:

       Tagestouren können bis 48 Stunden vorher gebührenfrei storniert werden.

      Tagestouren mit Übernachtung: 

  • 30-16 Tage vor Anreise: 25%
  • 15-04 Tage vor Anreise: 50%
  • 48 Stunden vor Anreise: 80 %
  • Nichterscheinen: 100 % Stornierungsgebühren

   

Kundenspezifische Safaris:

    1. 30 Tage bis 16 Tage vor Anreise erheben wir für Kundenspezifische Safaris 7% Stornogebühr.
    2. 30 – 21 Tage vor Anreise erheben wir 50% Stornogebühr
    3. 20 – 0 vor Anreise erheben wir 100% Stornogebühr.

 

Geführte Touren und Safaris:

Im Interesse unserer Guides behalten wir uns in Fällen von exzessivem Alkoholkonsum oder Konsum von harten Drogen das Recht vor, die Reise sofort abzubrechen.

8. EAT PTY Ltd übernimmt keine Haftung für den Verlust oder Beschädigung von Gepäck während des Transports mit uns oder unseren Partnern. Wenn ein Gast krank wird, sind alle Krankenhauskosten, Ärzte Gebühren und Rückführungskosten in der Verantwortung des Kunden und EAT PTY Ltd haftet nicht für die Erstattung des Reisepreises. Es ist liegt in der Verantwortung des Kunden, eine angemessene Versicherung für die Übernahme der Kosten bei Verletzungen, medizinischer Behandlung, Rückführungsaktionen,  Verlust oder Beschädigung von Gepäck und seinen Inhalt und Aufwendungen im Zusammenhang mit Stornierungen oder Änderungen mit einem seriösen Versicherer abzuschließen.

Alle Rückerstattungen werden per Kreditkarten Refund oder internationale Überweisung in Euro vorgenommen. Gebühren gehen zu Ihren Lasten.

9. Sollten wir gezwungen sein, Ihre Buchung zu stornieren, werden wir entweder eine Alternative zu ähnlichen Kosten oder eine volle Rückerstattung anbieten. Wir sind jedoch nicht haftbar für alle anderen Aufwendungen, die Ihnen als Folge der Stornierung entstanden sein könnten.

10. Wir können keine Haftung übernehmen oder eine Entschädigung zahlen, wenn der Vertrag (Buchung) durch „höhere Gewalt“ nicht erfüllt werden kann. In diesem Zusammenhang gelten alle Ereignisse als „Akt höherer Gewalt“ , die wir auch mit aller gebotenen Sorgfalt nicht vorhersehen oder vermeiden konnten. Diese Ereignisse beinhalten unter anderem Krieg, Kriegsgefahr, Überschwemmung, Explosion, Sabotage, Aufruhr, Aufruhr oder Unruhen, Feindseligkeiten, Arbeitskampf, Naturkatastrophen, Feuer, terroristische Aktivitäten, extreme Wetterbedingungen, behördliche Maßnahmen, technische bedingte Probleme mit dem Transport oder jedes andere Ereignis außerhalb unserer Kontrolle.

11. Sollten Sie Änderungen an Ihrer bestätigten Buchung nach Eingang Ihrer Zahlung machen wollen, werden wir unser Möglichstes tun, um zu helfen. Wir behalten uns aber das Recht vor, Änderungen innerhalb von 15 Tagen vor dem Reisebeginn als Stornierung und Umbuchung zu behandeln.

12. Wir behalten uns das Recht vor Unterkünfte mit vergleichbaren zu ersetzen, sollten diese nicht mehr unserem Standard entsprechen oder nicht mehr verfügbar sein.

13. Wir tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, daß Sie einen angenehmen Urlaub haben werden. Wenn Sie irgend ein Problem haben sollten, kontaktieren Sie bitte uns oder unsere Partner sofort und wir werden unser Bestes tun, um es zu lösen. Über eventuelle Beanstandungen sollten Sie uns so bald wie irgend möglich per SMS oder E-Mail informieren und in jedem Fall am Ende Ihres Urlaubs.

14. Die Informationen auf unserer Website sind nach unserem bestem Wissen korrekt. Wir behalten uns aber das Recht vor, alle Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Ungenauigkeiten in der bereitgestellten Informationen.

15. Wenn Handlungen von Ihnen zu Schäden oder Verletzungen der Unterkunft oder dem Eigentum eines Dritten oder an einer Person führen, erklären Sie hiermit Ihre Zustimmung, uns gegen alle Ansprüche frei zustellen,  einschließlich eventueller Anwaltskosten.

16. EAT PTY Ltd ist nicht verantwortlich für den Zustand der Wanderwege oder dem Gelände unserer Touren oder für die Handlungen anderer Nutzer oder Teilnehmer auf diesen Strecken. Die Teilnahme an einer unserer Touren erfolgt immer auf eigene Gefahr.

17. Für diese Bedingungen und alle mit E.A.T. Pty Ltd. abgeschlossenen Verträge gelten das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist Gießen in Oberhessen.